Frühschoppenkonzert des Orchesters der Katholischen Kirchenmusik Hirschhorn im Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“, Hirschhorn

04. April 2017 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Michelberg

Am Sonntag, 02.April 2017, war das Orchester der Katholischen Kirchenmusik Hirschhorn zu Gast im Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“.

Die rund 25 Musikerinnen und Musiker gaben den Bewohnerinnen und Bewohnern der Pflegeeinrichtung, sowie den Gästen von außerhalb, ein fulminantes Konzert.

Als gegen 10:30 Uhr die Musikanten ihr erstes Lied anstimmten, war der Saal des Seniorenheimes bereits gut besetzt. Dem Orchester gelang es schnell, die Zuhörer mit ihrer breiten Auswahl an Liedgut in Stimmung zu bringen.

Die Musikerinnen und Musiker des Blasorchesters bescherten den Zuhörern somit einen abwechslungsreichen und kurzweiligen Vormittag. Als das Konzert gegen 11:30 Uhr zu Ende ging, waren alle vollauf zufrieden und freuten sich auf das Mittagessen.

Die Bewohner und Mitarbeiter des Seniorenpflegheims bedanken sich bei den Musikern für die gelungene Vorstellung und freuen sich schon auf den nächsten Auftritt des Orchesters in dem Pflegeheim „Am Michelberg‘“.