Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“, Hirschhorn war dabei am Aktionstag „Lebendiger Neckar“

22. Juni 2015 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Michelberg
Schlagworte: , , , , , , , , , , ,

Am 21. Juni 2015 fand von 11:00 bis 19:00 Uhr der gemeinsame Aktionstag „Lebendiger Neckar und AOK-Radsonntag“ statt. An dem regionalen Großereignis, an dem sich viele Gemeinden von Mannheim bis Eberbach entlang des Neckars beteiligten, war auch das Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“ in Hirschhorn mit einem Stand vertreten.

Die Besucher an der Slipanlage in Hirschhorn erwartete ein vielfältiges Programm. Neben mehreren Zelten mit verschiedenen Angeboten an Speisen und Getränken sorgte Rene Walker und Band für die gute Stimmung. Selbst das teilweise schlechte Wetter konnte den Spaß der Besucherinnen und Besucher nicht bremsen.