Candle-Light-Dinner mit Anna Toneeva, Sängerin an der Frankfurter Oper, im Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“ in Hirschhorn

30. Mai 2016 vom CASA REHA Seniorenpflegeheim Am Michelberg

Bereits zum zweiten Mal trat am Freitag, 20.05.2016, im Casa Reha Seniorenheim „Am Michelberg“  die Mezzosopranistin Anna Toneeva bei einem Candle-Light-Dinner  auf.

Frau Toneeva, die zurzeit an der Frankfurter Oper singt, zeichnet sich durch eine besonders kraftvolle und klare Stimme aus. Sie war Solistin am berühmten Mariinski-Theater in Petersburg, eines der bedeutendsten Opernhäuser der Welt, und gab Konzerte rund um den Globus.

Für das Publikum „Am Michelberg“ hatte sie neben klassischen Opernliedern auch einige Lieder aus bekannten Operetten im Repertoire. Arien von Mozart begeisterten die Zuhörer ebenso wie bekannte „Gassenhauer“.

Aber nicht nur der der musikalische Beitrag fand Begeisterung, auch das kulinarische Angebot stellte die Gäste mehr als zufrieden. Das vom Chefkoch des Hauses, Herrn Dario di Rosa und seinem Team kreierte Vier-Gänge Menü, fand größte Zustimmung.

So verwundert es nicht, dass am Ende des Abends die „Künstler aus der Küche“ und der Service mindestens genauso viel Applaus wie Frau Toneeva erhalten haben.

Das nächste Candle-Light-Dinner im Casa Reha Seniorenhaus „Am Michelberg“ in Hirschhorn wird am Freitag, 08.07.2016 um 19.00 Uhr, mit dem Tanztheater Ludmilla stattfinden.

Sehen Sie hier die schönsten Fotos: